Karlsberatung

Über uns

Treffen Sie unser Team

Möchten Sie Teil unseres Teams werden?
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

MicrosoftTeams-image (1)

Sven Lohmeier

#1 Vorstandsmitglied und Leiter der Abteilung Recht und Finanzen

Sven ist ein International Business Student aus Ludwigsburg, Deutschland. Er hatte schon immer Interesse an Marketing und Geschäftsstrategie sowie daran, wie man das Geschäft mit der Gesellschaft verbindet. 

Der Entscheidung, sich einer studentischen Unternehmensberatung anzuschließen, folgte die Idee, Verantwortung in einer Organisation zu übernehmen, mit dem Ziel sich weiterzubilden und Geschäftspraktiken zu verändern.

MicrosoftTeams-image (2)

Mathilde Brattas

#2 Vorstandsmitglied und Leiter der Personalabteilung

Mathilde kommt aus Oslo, Norwegen, hat aber das letzte Jahr in Deutschland verbracht, um einen Bachelor-Abschluss zu machenund absolviert derzeit einen Masterstudiengang in Management.

Mit wachsendem Interesse für die Beratung entschied sie sich den Herausforderungen zu stellen und trat Karlsberatung sowohl in der Rolle als Leiterin im Personalwesen als auch als Vorstandsmitglied bei. Sie ist sowohl ehrgeizig als auch fleißig. 

MicrosoftTeams-image

Pranil Kevadia

#3 Vorstandsmitglied und Leiter der Marketingabteilung

Pranil ist ein International Business Student aus Mumbai, Indien.

Er hat großes Interesse an Marketing und mag soziale Medien. Die Kombination hat ihn dazu gebracht, sich bei der Karlsberatung zu bewerben. Für ihn war es eine perfekte Gelegenheit, seine Interessen in die Praxis umzusetzen.

PXL_20201204_132103220.PORTRAIT_3

Thor Rodrigues

Leiter der Abteilung IT und Service

Thor ist ein Student der Internationalen Beziehungen aus dem sonnigen Rio de Janeiro, in Brasilien.

Neben seinem Interesse an Politik hatte er schon immer eine Vorliebe für Computer, weshalb er eine perfekte Gelegenheit sah, seine Fähigkeiten einzusetzen und in der IT-Abteilung der KarlsBeratung mit etwas zu arbeiten, das ihm am Herzen liegt.